l'amour est bleu Wohlfühlens-Looks fürs Homeoffice

STYLING: WOHLFÜHL-LOOKS FÜRS HOMEOFFICE

Was trägst du im Homeoffice?

Für mich bildet ein richtiges „Business-Outfit“ einen wichtigen Rahmen, um fokussiert von zu Hause arbeiten zu können – und das in der jetzigen Zeit umso mehr. Oder gehörst du eher zum Team „oben Bluse und unten Jogginghose“? Ganz egal wie dein persönlicher Homeoffice-Look aussieht, das Wichtigste ist, dass du dich wohl fühlst. Zur Inspiration habe ich dir einige bequeme Homeoffice-Looks zusammengestellt, in denen du gut aussiehst und dich garantiert wohl fühlen wirst.

Look 1 – Loungewear – Chic

l’amour est bleu

Kimonojacke Adele aus Tencel

EKYOG

Strickpullover aus Mohair & Seide

l’amour est bleu

Hose Greta aus Tencel

Ein eleganter Homewear-Look aus kuscheligem Strickpullover und bequemer Hose, der mit einer weiten (und gemütlichen!) Kimonojacke aufgewertet wird. Für das ultimative Loungewear-Gefühl kombinierst du das Outfit mit einer Leggings oder Jogginghose.

Look 2 – All  in  one

l’amour est bleu

Jersey-Kleid Malala aus Bio-Baumwolle

l’amour est bleu

Jersey-Kleid Parisienne aus Bio-Baumwolle

l’amour est bleu

Elastisches Kleid Petite Noire aus Bio-Baumwolle

Mein persönlicher Lieblings-Homeoffice-Look, da einfach, schnell und schick – perfekt für Mütter mit Kindern. Mit einem schönen Kleid wirkst du immer gut angezogen und brauchst dir keine Gedanken über weitere Outfit-Komponenten zu machen. Und mein Geheimtipp: Mit Jersey-Kleidern sparst du dir die Bügelzeit und bist morgens in kürzester Zeit angezogen!

Look 3 – Smart  casual

l’amour est bleu

Jacke Uma aus Bio-Baumwolle

l’amour est bleu

T-Shirt Love Always aus Bio-Baumwolle

l’amour est bleu

Hose Greta aus Tencel

Blazer Matisse

aus Cupro

Sweatshirt Anouk

aus Bio-Baumwolle

EKYOG Jeans

aus Bio-Baumwolle

Der schnelle Business-Look: Einfach einen Blazer oder eine schicke Jacke über dein legeres Zuhause-Outfit werfen und du siehst sofort ordentlich angezogen aus. Das funktioniert genauso gut für das Switchen zwischen Arbeit- und Familienleben wie für Video-Konferenzen.

Look 4 –   Just  the  top

l’amour est bleu

Bluse Garance aus Tencel

l’amour est bleu

Bluse Viola aus Bambus

l’amour est bleu

Bluse Gabrielle aus Cupro

Das Outfit für die Business-Look-Faker: Oben schick und unten Jogginghose, Leggings oder Unterwäsche, so wie es jeder mag. Ein Homeoffice-Outfit nur für Video-Konferenzen: Zum Termin die schicke Bluse an und danach wieder in den kuscheligen Pulli. 

2 Idee über “STYLING: WOHLFÜHL-LOOKS FÜRS HOMEOFFICE

  1. Iris Schultz sagt:

    Hallo aus NRW!
    So schöne Looks!
    Bei solchen Fotoreihen mag ich es, mir zu überlegen, welches Outfit ich wählen würde. Hier kann ich mich einfach nicht entscheiden, weil einfach alles so schön ist!
    Liebe Grüße, Iris

    • Thien sagt:

      Liebe Iris,
      vielen Dank für das positive Feedback, darüber freue ich mich sehr! Schön, dass ich dich mit den Looks inspirieren konnte. 🙂 Deine Thien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.