l'amour est bleu Bluse Gabrielle aus Cupro

Festliches Styling: 1 Bluse, 3 Looks

Zum Ende des Jahres häufen sich die festlichen Anlässe, für die wir das passende Outfit suchen. Nach Feierabend wird online oder in der City nach den passenden Kleidern gesucht, die danach nur noch selten oder vielleicht gar nicht mehr getragen werden.

l’amour est bleu steht für zeitlose Mode, die ein Leben hält. Dies muss nicht im Widerspruch zu festlicher Mode stehen. In unserer Styling-Inspiration zeigen wir dir, wie du ein Kleidungsstück für verschiedene festliche Anlässe stylen kannst.

l'amour est bleu Bluse Gabrielle aus Cupro

Bluse Gabrielle aus Cupro

Unsere Bluse Gabrielle wirkt auf dem ersten Blick wie ein gewöhnliches Basic, ist aber ein absolutes Stylingwunder. Das minimalistische Design lässt sich zu vielseitigen Looks kombinieren. 

Look 1 – Business Brunch

l'amour est bleu Blazer Matisse aus Cupro vegan
Nae Vegan Schwarzer Pumps
Matt & Nat Gloria
l'amour est bleu Hose Josephine aus Bio-Baumwolle

Ein formeller Look muss nicht langweilig sein. Ein Hosenanzug aus Blazer und Hose in unterschiedlichen Farben lockern ein konservatives Outfit auf. Dazu eine schicke Business-Tasche und bequeme Pumps und dein Business-Brunch Outfit ist komplett.

Fotos: Blazer l’amour est bleu, Schuhe Nae Vegan Shoes, Tasche Matt & Nat, Hose l’amour est bleu

Look 2 – Christmas dinner

l'amour est bleu Rock Noir aus Bambus vegan
Nine to Five Elbe
Jyoti Fair Works Ring
Alina Schürfeld Hella

Die feminine Blusen-Rock-Kombi ist eine gute Alternative zum klassischen Kleid, das man gerne zur Weihnachtsfeier trägt. Noch weiblicher wirkt der Look, wenn du deine Taille mit einem Gürtel betonst. Die raffinierten Details des Rocks bilden einen spannenden Kontrast zur minimalistischen Bluse.

Fotos: Rock l’amour est bleu, Gürtel Nine to Five, Ring Jyoti Fair Works, Schuhe Alina Schürfeld

Look 3 – After work

Dawn denim
Matt & Nat Inver
Naevegan Pumps Glitter

Zum After Work darf es ruhig festlicher sein: Die veganen Glitzer Pumps sind ein absoluter Hingucker und dank des Blockabsatzes bequem zu tragen. Die schmale Used-Denim bildet eine schöne Silhouette zur Bluse. Auffällige Ohrringe passen wunderbar zum minimalistischen Design der Bluse und ziehen zusätzlich die Blicke auf dein Gesicht.

Fotos: Jeans Dawn Denim, Tasche Matt & Nat, Ohrringe People Tree, Schuhe Nae Vegan Shoes

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Style. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.