Wenn sich die ersten Sonnenstrahlen im Jahr zeigen, freut man sich seine dicke Winterkleidung endlich ablegen zu können. Der drapierte Rock Noir ist ein Kleidungsstück, dass du ideal zum Saisonübergang tragen kannst. Kombiniere ihn an kühleren Tagen mit einer Leggings oder Strumpfhose und halte an warmen Tagen deine nackten Beine in die Sonne. In diesem Styling zeige ich dir drei verschiedene Looks für den Rock Noir.
Drapierter Rock Noir aus Bambus-Jersey
Unser Rock Noir ist ein absolutes Design-Highlight: Der klassische Bleistiftrock-Schnitt macht ihn bürotauglich, gleichzeitig sind die drapierten Falten und der asymmetrische Saum ein besonderer Hingucker. Der elastische Gummibund macht ihn unglaublich komfortabel – so kannst du den Rock den ganzen Tag tragen ohne dich eingeengt zu fühlen.
Look 1 – Classic
Einer meiner Lieblingslooks aus der ersten Kollektion ist klassisch in schwarz-weiß gehalten. In Kombination mit der Bluse Viola aus Bambusseide und schwarzen Pumps bekommst du einen eleganten Look fürs Büro oder für den schicken Abend.
Fotos: Bluse & Rock l’amour est bleu, Schuhe Beyond Skin
Look 2 – HOLIDAYS
Der Rock Noir ist durch den atmungsaktiven Bambus-Jersey ideal für den Sommerurlaub! Style ihn mit einer bunt bedruckten Bluse und Sandalen, noch etwas Metallic-Nagellack auf die Nägel und fertig ist dein cooler Urlaubs-Look.
Fotos: Bluse Thought, Rock l’amour est bleu, Nagellack Nailberry, Schuhe Nae Vegan Shoes
Look 3 – Minimalist
Die besonderen Details des Rocks Noir bilden einen spannenden Kontrast zu einem sportlich, minimalistischen Look. Mit einem schwarzen Blouson kombinierst du den Rock zu einem sportlichen Kostüm, mit weißen Sneakern unterstreichst du den sportlichen Stil. Das T-Shirt Mauve aus Bio-Baumwolle gibt dem Look den perfekten Farbtupfer.
Fotos: Blouson treu, T-Shirt & Rock l’amour est bleu, Schuhe Veja