l'amour est bleu Kleid Adriana aus Cupro vegan

10 Geschenke-Tipps zum Valentinstag

Ich schicke dir ganz viel Liebe an diesem besonderen Tag. Vielleicht nutzt du den Tag der Liebe, um nicht nur deine Partnerin oder deinen Partner zu beschenken, sondern um dir etwas Gutes zu tun? Denn nur wer sich selbst liebt, kann auch andere lieben. In diesem Blogpost teile ich mit dir einige Ideen, womit du dich selber verwöhnen kannst. Und die Nr. 1 werde ich mir gleich selber gönnen. 🙂

Lovely-Day-Hyaluron-Tropical-Hydration-Nectar-30-ml

1) Lovely Day HYALURON + BLOOM Tropical Hydration Nectar

Dieses Wundermittel aus rein natürlichen Inhaltsstoffen werde ich mir zum Valentinstag gönnen. Ich habe dieses Serum bereits benutzt und bin von der Wirkung begeistert – deine Haut fühlt sich gut genährt an und erste Fältchen werden geglättet.

Foto: Lovely Day

CHARCOAL-RECHTECK_Kopie_a013eaf6-0ba2-4467-aed9-cee82f535ed2_grande

2) BINU Bamboo Charcoal Soap

Durch eine Kooperation mit BINU durfte ich alle Seifen von ihnen ausprobieren und sie sind alle klasse. Sogar Make up lässt sich damit problemlos entfernen. Meine Haut fühlt sich danach sehr rein und gepflegt an. Die Bamboo Charcoal Soap ist zwar für unreine Haut gedacht, doch sie passte am besten zu meiner leicht fettigen Haut.

Foto: BINU

3) Schmuck von MADE

Ich liebe Schmuck, weil man damit jedem Look etwas Persönliches verleiht. Meine Lieblingskette, ein goldfarbener Ring an einer langen Kette, habe ich von MADE. Das britische Unternehmen bietet nachhaltig und fair hergestellten Schmuck aus Kenya an. 

Foto: MADE

4) Rucksack von MATT & NAT

MATT & NAT ist einer der Pioniere was vegane Accessoires angeht. Zum Geburtstag habe ich mir den Rucksack Brave in einem wunderschönen Jade-Farbton geschenkt. Obwohl ich von mir dachte, dass ich keine Rucksackträgerin bin, hat mich dieser Rucksack vom Gegenteil überzeugt. Er sieht nicht nur stylish aus, sondern besteht aus hochwertigem PU, das sich weich anfühlt und beständig ist.

Foto: MATT&NAT

5) Massage

Meine Yogalehrerin hat mir gesagt, dass Berührungen wie Streicheleinheiten für unsere Seele sind. Deshalb fühlen wir uns nach Massagen auch so wohlig erholt. Wenn du noch kein Lieblings-Massage-Studio hast, findest du vielleicht eins auf Treatwell.

Marie Kondo

6) Das Buch „The life-changing magic of tidying up“ von Marie Kondo

Dieses Buch hat vor einigen Jahren meine Einstellung zum Konsum und den Gegenständen in meinem Leben grundlegend geändert – und führte mich letztendlich zur nachhaltigen Mode. Auf einfache Weise wird beschrieben, wie du durch „Ordnung“ in deinen eigenen vier Wänden zu mehr Klarheit in deinem Leben findest.

Foto: Marie Kondo

Sex and the City

7) Ein Abend mit deinen Freundinnen

Seitdem ich Kinder habe und mein eigenes Business führe, ist Zeit mit meinen Freundinnen verbringen ein ganz besonderes Highlight für mich. Durch das Lachen und Spaß haben werden jede Menge Glückshormone getankt.

Foto: HBO

8) Ein entspannendes Bad

Mein persönliches Treatment, um Zeit für mich allein zu haben – danach habe ich wieder jede Menge Energie für die Herausforderungen des Alltags. Entweder genieße ich es in Ruhe oder ich höre einen Podcast, wie z.B. der von Stefanie Luxat „Endlich om„.

9) Persönlichkeitstest

Der Strengths Profile – ein Online Persönlichkeitstest – hat mich nach einer Podcast-Folge von Christian Bischoff neugierig gemacht. Der Experten-Test deckt deine verborgenen Talente auf und hilft dir dabei einen Beruf zu finden, der besser zu deinen persönlichen Fähigkeiten passt. Mein Valentinstagsgeschenk für meinen Liebsten (das kann ich hier bedenkenlos schreiben, weil er hoffentlich das Geschenk erhalten hat, bevor er diesen Blogpost liest!).

l'amour est bleu T-shirt love always_03

10) Das „Love Always“ – T-Shirt aus Bio-Baumwolle

Und zu guter letzt noch etwas Eigenwerbung auf dem eigenen Blog: Das „Love Always“ – T-Shirt ist das beste Geschenk, das du dir selbst machen kannst. Die GOTS-zertifizierte Bio-Baumwolle ist frei von hautunverträglichen Chemikalien; gefertigt wurde das T-Shirt in einem der letzten Schneidermanufakturen Deutschlands im Erzgebirge. Ein dezentes Statement-Shirt, das du zu jedem Look kombinieren kannst. 

Ältere Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.